Gesundheit und Prävention (Sachgebiet des Landratsamtes Landsberg)

Darstellung

Wir beraten Menschen, die an einer Abhängigkeit leiden oder von ihr bedroht sind, über Personen, Einrichtungen und Stellen, die vorsorgende, begleitende und nachsorgende Hilfe gewähren.

Angebot

Vorträge, Workshops, Projekte & Elternabende für Kindergärten, Schulen, Vereine, Betriebe; Fortbildungen für Multiplikatoren; Präventionskonzepte; HaLT- (Hart am Limit) Partner

Geschäftsführung Arbeitskreis Sucht Landsberg
Landratsamt Landsberg am Lech - Gesundheit und Prävention,