Persönliche Existenzgründungsberatung im Landratsamt durch die Aktivsenioren Bayern

Es sind noch Termine frei...

Die Aktivsenioren Bayern e.V. sind ein gemeinnütziger Verein, in dem ehemalige Führungskräfte der Wirtschaft ihr Fachwissen Betrieben und Betriebsgründern zur Verfügung stellen. Diese Kompetenz und Lebenserfahrung wird auch Betrieben und Betriebsgründern im Landkreis Landsberg vor Ort angeboten.

Nächster Beratungstag der „Aktivsenioren“ für Existenzgründer ist am, Dienstag, ­­­­16. April 2024, im Landratsamt Landsberg am Lech

Anmeldungen sind zwingend erforderlich per E-Mail an Nadja.Hitzelberger@LRA-LL.bayern.de

Der Beratungstag der Aktivsenioren wird einmal im Monat, jeweils dienstags von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Landratsamt Landsberg am Lech durchgeführt. Die Aktivsenioren arbeiten ehrenamtlich und honorarfrei und genießen daher landesweit ein hohes Vertrauenspotential.

Beratungsschwerpunkte sind

• Existenzgründung
  • Existenzerhaltung
  • Vertrieb und Marketing