Der Umgang mit einem Menschen, der an FTD erkrankt ist, stellt die Angehörigen meist vor große Herausforderungen. Der Austausch mit anderen kann helfen, diesen zu begegnen und neue Wege des Umgangs zu finden.
Am Montag, den 13.Juli 2026 findet um 09:30 Uhr im Landratsamt, Raum 302, das erste Angehörigentreffen FTD statt.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.