Vereinspauschale für Sport- u. Schützenvereine

Frist endet am 01. März 2024

Das Landratsamt Landsberg am Lech erinnert alle Sport- und Schützenvereine an die Beantragung der Vereinspauschale. Die Anträge können hier auf der Internetseite des Landratsamtes Landsberg heruntergeladen werden (http://www.landkreis-landsberg.de/landkreis/sport/).

Die Frist zur Abgabe endet am 01.03.2024.

Anträge, die nach diesem Termin eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Im Jahr 2023 erhielten insgesamt 84 Sport- und Schützenvereine aus dem Landkreis Landsberg am Lech eine Förderung in Höhe von 478.107,90 €.

Für Auskünfte steht im Landratsamt Landsberg am Lech, Herr Marius Weber, (Tel.: 08191/129-1514; E-Mail-Adresse: Marius.Weber@LRA-LL-Bayern.de gerne zur Verfügung.