Einbürgerungsfeier in der Lechsporthalle

60 Personen aus 11 Ländern

Kürzlich begrüßten die stellvertretende Landrätin Margit Horner-Spindler und die Integrationsbeauftragte Susanne Taryne insgesamt 60 Personen aus insgesamt 11 Nationen, die im letzten Jahr 2022 ihre Einbürgerung im Landkreis beantragt und erhalten hatten.

Viele der Neueingebürgerten engagieren sich bereits ehrenamtlich im Landkreis. Als Dankeschön und Zeichen der Wertschätzung und Verbundenheit wurden den Anwesenden gemeinsam mit Andrea Gleich und Harald Luft (zuständig für die Einbürgerungen) ein kleines Präsent überreicht.

Foto: Landratsamt