Beratungsangebot für Menschen mit Behinderung

Im Landratsamt Landsberg am Lech

Die Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung (EUTB®) ist ein Projekt zur Unterstützung und Beratung von Menschen mit Behinderungen. Aber auch von Behinderung bedrohte Menschen und deren Angehörige werden unentgeltlich bundesweit zu Fragen der Rehabilitation und Teilhabe beraten.

Dieses bundesweite Beratungsangebot findet einmal im Monat im Landratsamt in Landsberg am Lech  statt.

Folgende Termine sind geplant: Jeweils Montag, von 10:00 – 12:00 Uhr

06. Mai 2024, 03. Juni 2024, 01. Juli 2024, 05. August 2024, 02. September 2024, 07. Oktober 2024, 04. November 2024, 02. Dezember 2024

• Die Beratungen finden im Besprechungszimmer im Foyer statt.
  • Anmeldung bitte unter: 08152/7940128