Das neue Schuljahr beginnt am 12. September

Busverbindungen zu den Schulen im Schuljahr 2023/2024

Am 12. September 2023 beginnt in Bayern das neue Schuljahr. Die Busverbindungen zu den Schulen bleiben größtenteils gleich, es gibt lediglich ein paar wenige Änderungen.

Damit sich Schülerinnen und Schüler, aber auch die Eltern über die Busverbindungen zu den Schulen informieren können, hat das Landratsamt Landsberg am Lech (ÖPNV) eine  Übersicht zusammengestellt. Die Fahrpläne zu den jeweiligen Schulen sind zu finden auf der Internetseite des Landratsamtes unter „Schülerbeförderung“ (https://www.landkreis-landsberg.de/komxpress/schuelerbefoerderung/).

Bei den Fahrplänen handelt es sich teilweise um Auszüge aus den Fahrplänen der öffentlichen Buslinien.

Weitere Informationen sowie die aktuellen Fahrpläne der einzelnen Buslinien sind über die Homepage der Landsberger Verkehrsgemeinschaft -LVG- einsehbar (www.LVG-Bus.de).