Nach mehreren Jahren Abstinenz erlebt die schon fast traditionelle Versteigerung von ungewollten Weihnachtsgeschenken im Jahr 2024 eine Rückkehr. Die beliebte Veranstaltung wird in diesem Jahr in Kooperation von Landratsamt Landsberg mit der Familienoase durchgeführt. Nikolaus Storz, der Projektleiter des LIFE Future Forest Projekts im Landratsamt Landsberg, wird als neuer Auktionator die Veranstaltung leiten.
Die Versteigerung findet am Samstag, den 13. Januar 2024, ab 14.00 Uhr im Sitzungssaal des Landratsamtes Landsberg statt. 20% des Erlöses wird der Familienoase zugutekommen.
Details zur Versteigerung:
- Pro Person sind maximal 5 Artikel erlaubt, insgesamt werden höchstens 100 Artikel versteigert.
- Die Zahlung erfolgt ausschließlich in bar.
- Der Startpreis für alle Artikel beträgt immer 1€.
- Es werden nur Neuwaren akzeptiert, vorzugsweise original verpackt.
Interessierte werden dazu aufgefordert, sich im Voraus vorzubereiten und entsprechende Artikel auszuwählen. Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden gebeten vorab eine kurze
E-Mail an kontakt@familienoase.org senden, in der sie angeben, welche und wie viele Artikel sie versteigern möchten. Die Teilnehmer erhalten daraufhin eine Teilnehmer-Nr. sowie weitere Informationen zur Veranstaltung.
Weitere Details zur Veranstaltung werden in Kürze auf der Website der Familienoase Landsberg (www.familienoase.org) veröffentlicht. Die Organisatoren freuen sich auf zahlreiche Teilnehmer und Besucher bei dieser unterhaltsamen und wohltätigen Veranstaltung.
Nummernvergabe und Information: E-Mail: kontakt@familienoase.org
Telefon: 08191 – 4289363
