Bewerbung Kreiskulturtage 2025 "LICHT UND SCHATTEN"

„Licht und Schatten“ ist das Motto der Kreiskulturtage 2025

„Licht und Schatten“ lautet das Motto der vierten Kreiskulturtage im Landkreis Landsberg am Lech, die 2025 vom 10. bis 25. Mai veranstaltet werden.
Feierlich eröffnet wird der Kulturreigen am 9. Mai 2025 im Landsberger Stadttheater. Zwei Wochen lang werden wieder zahlreiche Veranstaltungen im gesamten Landkreis auf dem Programm stehen.

Wir wollen diesmal bei der Auswahl der einzelnen Programmpunkte konsequenter auf die Umsetzung des Mottos achten und wünschen uns  mehr kreativen und künstlerischen Austausch zwischen den Kulturschaffenden.
Schwerpunktmäßig sollen die Veranstaltungen über den Landkreis verteilt sein.

Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter! Das Thema ist interessant und könnte eine Herausforderung sein und inspirierende Anregungen bringen.

Die Jugendkulturtage zum Thema "Licht und Schatten" sind anschließend vom 23.05. bis zum 01.06.2025. Ansprechpartner dafür ist der Kreisjugendring:

Stefan Ehle
stefan.ehle@kjr-landsberg.de
Tel. 08191 29 98

Bewerbungen werden dort oder über unsere Bewerbungsmöglichkeit gerne angenommen.

Für Ihre Bewerbung zu den Kreiskulturtagen 2025 bitten wir Sie, das Anmeldeformular digital auszufüllen und zusammen mit zwei Fotos an kultur@lra-ll.bayern.de zu senden.

Anmeldeformular Kreiskulturtage 2025

Bitte auf den 09. Mai 2025 keine Veranstaltungen legen, da an diesem Abend die Auftaktveranstaltung im Stadttheater Landsberg stattfindet.

Wir freuen uns über zahlreiche Bewerbungen bis zum 30. August 2024.

Über verschiedene Aktionen (auch für Nichtbewerber) berichten wir noch, wie z.B. über den geplanten Fotowettbewerb.

Annunciata Foresti

Beauftragte für die Kreiskulturtage des Landkreises Landsberg
Annunciata.Foresti@LRA-LL.Bayern.de oder info@foresti-kunst.de

Bewerbung Kreiskulturtage 2025 "LICHT UND SCHATTEN"