Ortschronik Oberigling/Unterigling und Holzhausen

Ortschronik Oberigling und Unterigling
Ortschronik Holzhausen fuer Internet
Ortschronik Holzhausen.

Gemeinde Igling: Herausgegeben im Auftrag der Gemeinde Igling. St. Ottilien 2009: EOS.

Ortschronik Oberigling und Unterigling
Hrsg.: Werner Fees-Buchecker und Josefine Lang.

Ortschronik Holzhausen
Hrsg.: Franz-Xaver Schorer, mit Beiträgen von Helmut Gapp und weiteren Autoren.

2 Bände, einzeln beziehbar durch:
Gemeinde Igling. 86859 Igling, Unteriglinger Straße 37

Band 1: €  34,90
Band 2: €  29,90

Nach kompetenten einführenden Aufsätzen zu Geschichte , Wirtschaft, Landwirtschaft, Sprache und Brauchtum sowie zum Leben in den örtlichen Vereinen wird eine umfassende Geschichte eines jeden Hauses in den Gemeinden vorgelegt.