Sprechstunden für schwerhörige Menschen im Landkreis Landsberg am Lech

Die Koordinationsstelle Inklusion des Landratsamtes Landsberg am Lech ist sehr erfreut über das Angebot der Münchener Informations- und Servicestelle für Menschen mit Hörbehinderung des BLWG Fachverbands für Menschen mit Hör-und Sprachbehinderung e.V. Auch im Jahr 2024 werden wieder Sprechstunden im Landkreis Landsberg angeboten. Die Beratung ist neben Menschen mit Hörbehinderung auch für Angehörige und Interessierte offen.

Folgende Termine werden angeboten:

Mittwoch, 05.06.24, Mittwoch, 25.09.24, Mittwoch, 06.11.24

Die Sprechstunde findet jeweils von 14 bis 16 Uhr im: Landratsamt Landsberg, Von-Kühlmann-Str. 15, 86899 Landsberg am Lech, Zimmer 137 im Foyer statt. Wir bitten um vorherige Terminvereinbarung.

Anmeldungen bitte bei:

• BLWG-Informations- und Servicestelle für Menschen mit Hörbehinderung, Frau Schmitt-Licht:
  • Bürozeiten: Montag – Freitag von 9:00 – 12:30 Uhr, Tel:  089 / 54 42 61 30,
  • E-Mail: iss-m@blwg.de, Homepage: www.blwg.de

Alle Termine finden Sie auch unter www.inklusion-Landkreis-Landsberg.de

Fragen rund um das Thema Inklusion nimmt die Koordinatorin für Inklusion

Nicole Vokrouhlik entgegen: Telefon: 08191 – 129 1274, E-Mail: Inklusion@LRA-LL.bayern.de