Tagung der Landesarbeitsgemeinschaft der Kommunalen Gleichstellungsbeauftragten in Bayern

18. April 2024

Information, Fortbildung, Austausch

mehr zu "Tagung der..."

Delegation aus Tansania besucht den Landkreis Landsberg am Lech

18. April 2024

Gegenseitiger Austausch und Wissenstransfer

mehr zu "Delegation aus Tansania..."

Start unserer „Inklusiven Freiwilligentage 2024“ am 11.04.2024 im Steinzeitdorf Pestenacker

17. April 2024

Projekt "Talententdecker im Ehrenamt"

mehr zu "Start unserer „Inklusiven..."

Besuch aus Berlin zum Thema Europa und Geopolitik

16. April 2024

13. Unternehmerfrühstück mit Landrat Thomas Eichinger

mehr zu "Besuch aus Berlin zum Thema..."

5. Mai 2024: 2. bayernweiter Heimat.Erlebnistag

16. April 2024

Aktionen und Aktivitäten auch im Landkreis Landsberg am Lech

mehr zu "5. Mai 2024: 2. bayernweiter..."