Pressemitteilungen

Abschlussfahrt „STADTRADELN 2017“ nach Egling an der Paar

Einweihung neuer Radweg von Egling nach Wabern

Am Samstag, 15.07.2017, ist der letzte Tag der Aktion Stadtradeln 2017. Zum ersten Mal wird deshalb auch eine vom Landkreis und dem ADFC Kreisverband Landsberg organisierte Abschlussfahrt nach Egling an der Paar angeboten.

Die Fahrt beginnt - bei hoffentlich besserem Wetter als bei der Auftakttour am 25.06. nach Thaining - am Samstag um 09.30 Uhr am Bayertor in Landsberg am Lech.

Einweihung neuer Radweg Egling - Wabern

Programm:

Gegen 11.30 Uhr offizielle Eröffnung des neuen Radweges Egling - Wabern/Walleshausen durch Bürgermeister Ferdinand Holzer und Herrn Landrat Thomas Eichinger. Weiterfahrt zum Naturerlebnisbad Egling (freier Eintritt!). Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Außerdem wird eine Kirchenführung in der Pfarrkirche "St. Vitus" (gegen 14.00 Uhr) und eine Besichtigung des Heimatmuseums Egling von 14.00 - 15.00 Uhr stattfinden.

Jeder kann mitradeln, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Anmeldung/Registrierung nur noch bis 15.07.2017 möglich

Es besteht nur noch bis zum 15.07.2017 die Möglichkeit beim diesjährigen STADTRADELN sich zu registrieren (www.stadtradeln.de/landkreis-landsberg). Jeder Teilnehmer, der registriert ist, kann die Kilometer dann noch bis zum 22.07.2017 nachtragen.