Pressemitteilungen

Tan Caglar - Rollt bei mir…!

Veranstaltung im Rahmen der Inklusionstage 2019

Was haben ein Türke, ein Basketballprofi und ein Model gemeinsam? Sie alle sind Tan Caglar! Mit seinem Aktivrollstuhl „Hurricane“ erobert er als Stand-up- Comedien die Bühnen.

Im Rahmen der Inklusionstage 2019 kommt Tan Caglar mit seinem ersten Soloprogramm “Rollt bei mir…!“ nach Oberdießen ins Malura Museum.
Er erzählt Geschichten aus seinem alltäglichen Leben und erklärt humorvoll was Inklusion ist. Vom Armageddon an der Wursttheke zur Anarchie auf dem Parkplatz – mit Tan Caglar wird ein ganz normaler Einkauf im Supermarkt zum Erlebnis.
Sein Motto lautet: „Inklusion ist, wenn ein Rollstuhl genauso akzeptiert wird, wie ein Selfie-Stick.“

Anschließend findet eine Podiumsdiskussion statt mit:

Frau Ulrike Wachsmuth-Biller, Dozentin für Soziale Arbeit und Supervisorin

Herr Peter Dingler, Bezirksvorstandsmitglied der AWO Oberbayern und Rechtsanwalt

Herr Walter Eichner, Vorsitzender des VDK Landsberg und Altlandrat

Herr Tan Caglar, Kabarettist

Moderiert wird die Podiumsdiskussion von Kreisrätin Monika Groner.

Die Vorstellung findet am 01. Dezember 2019 um 19:00 Uhr im Malura Museum statt. Der Eintritt kostet 12 €. Gebärdendolmetscher begleiten den ganzen Abend.

Ein humorvoller und spannender Abend erwartet uns.
Reservieren Sie sich gleich eine Karte bei Monika Groner:
E-Mail: monika.groner@t-online.de
Tel: 08243/960 92 34