Regionenmarke

Befragungszeitraum Verlängert

Für die Entwicklung der Regionenmarke führt der Landkreis Landsberg am Lech in Kooperation mit der Universität Augsburg aktuell eine Befragung durch. Alle Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Landsberg haben die Möglichkeit, an der anonymen Befragung teilzunehmen: www.landkreis-landsberg.de/umfrage

Verlängerter Befragungszeitraum bis 25.02.2022!

Die Umfrage erfolgt mittels eines einfachen Online-Fragebogens. 350 Personen haben bereits an der Umfrage teilgenommen.

Der Landkreis Landsberg am Lech ist vom Bayerischen Staatsministerium für Finanzen und Heimat (StMFH) für die Modellförderung «Regionale Identität» ausgewählt worden. Im Rahmen des Projekts soll eine Regionen- und Standortmarke entwickelt werden, in der sich die regionale Identität und die besonderen Qualitäten des Landkreises widerspiegeln.

Ansprechpartner: Sebastian Dold
Standortmarketing und Wirtschaftsförderung des Landkreis Landsberg am Lech