Pressemitteilungen

Regierungsbesuch im Landratsamt

Austausch über aktuelle Themen

Landrat Thomas Eichinger konnte kürzlich Regierungspräsidentin Maria Els, Regierungsvizepräsident Walter Jonas und die Bereichsleiterinnen und die Bereichsleiter der Regierung von Oberbayern zu einem offiziellen Regierungsbesuch im Landratsamt Landsberg am Lech begrüßen.

Regierungspräsidentin Maria Els besucht mit ihrer Delegation mehrmals im Jahr oberbayerische Landkreise und kreisfreie Städte um sich ein Bild der Situation vor Ort zu machen. Dazu gab es auch in Landsberg wieder einen regen Austausch zu aktuellen Themen in der Zusammenarbeit von Regierung und staatlichem Landratsamt. Dazu nahmen auch die Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleiter des Landratsamtes teil. Zum Abschluss gab es noch einen kurzen Besichtigungstermin am neuen Bootshaus mit Schwimmsteg am Ammersee-Gymnasium Dießen.

Foto unten (Landratsamt) von links: Landrat Thomas Eichinger, Regierungspräsidentin Maria Els, Regierungsvizepräsident Walter Jonas.

Foto oben (Landratsamt): Regierungspräsidentin Maria Els, Landrat Thomas Eichinger, BereichsleiterInnen der Regierung, AbteilungsleiterInnen aus dem Landratsamt