Eltern-ABC

Die 7. Auflage der Familienfibel ist gedruckt

Die neue Familienfibel des Landsberger Eltern-ABCs ist da! Das Verzeichnis enthält alle wichtigen Adressen für Familien im Landkreis Landsberg – von Ärzten über Beratungsstellen bis hin zu Schulen, Gruppen, Vereinen und Freizeitangeboten – und liegt nunmehr in der 7. Auflage vor.

Darüber freuen sich (von links) Vorstandsmitglied Roland Böck von der Sparkasse Landsberg-Dießen, die einen Großteil der Druckkosten übernommen hat, Schirmherr Landrat Thomas Eichinger sowie Birgit Rothörl und Lothar Schubert von der Uttinger Weltfirma Schubert International, die das Elternbildungsprogramm seit Beginn an großzügig unterstützen.

Die Familienfibel liegt in allen Sparkassen-Geschäftsstellen, bei vielen Ärzten, in einigen Geschäften, im Landratsamt und im SOS-Familien- und Beratungszentrum aus.

Die aktuelle Version gibt es auch als pdf unter www.landsberger-eltern-abc.de.

Foto: Julian Leitenstorfer/LRA