Die Fotoausstellung Hindernisse wandert

Aktuell an der Mittelschule Kaufering zu sehen

Die Wanderfotoausstellung zum Thema Hindernisse wandert wieder im Landkreis Landsberg am Lech. Aktuell ist die Ausstellung in der Mittelschule in Kaufering ausgestellt. Nach den Faschingsferien geht es dann weiter an die Mittelschule in Weil.

Mit der Ausstellung möchten wir Barrieren im täglichen Leben aufzeigen und ein Bewusstsein schaffen im Alltag sich gegenseitig zu unterstützen bzw. zu helfen und somit Hindernisse abzubauen. Haben Sie Interesse die Fotoausstellung bei Ihnen auszustellen? Hier gelangen Sie zur digitalen Ausstellung und Buchung:

Postkarte zur Ausstellung im PDF Format

Bei Fragen rund um das Thema Inklusion, nehmen Sie bitte Kontakt mit der Koordinatorin Inklusion, Nicole Vokrouhlik, auf: