Bikeline-Radtourenbuch Ammer-Amper-Radweg

Karten, Stadtpläne, Höhenprofile, Streckenbeschreibungen, Übernachtungsverzeichnis...

Die Projektpartner des Ammer-Amper-Radweges haben zusammen an einem neuen Bikeline-Radtourenbuch gearbeitet und dieses ist jetzt in den beteiligten Landkreisen entlang des 4-Sterne-klassifizierten Radweges erhältlich. Im Landkreis Landsberg am Lech kann das Radtourenbuch im Landratsamt Landsberg am Lech für 9,90 € erworben werden.

Die etwa 200 Kilometer lange Strecke des Ammer-Amper-Radweges führt durch insgesamt sechs Landkreise und punktet mit einer abwechslungsreichen Kulturlandschaft. Besonders hervorzuheben ist die Zusammenarbeit der Kommunen und Partner entlang der Strecke von den Ammerquellen bis nach Moosburg an der Isar.

Im Bikeline-Radtourenbuch finden sich zahlreiche wichtige Informationen – detaillierte topografische Karten, Stadtpläne, Höhenprofile, genaue Streckenbeschreibungen, Übernachtungsverzeichnis, sowie viele touristische Anregungen. Das praktische quadratische Taschenbuchformat passt im aufgeschlagenen Zustand problemlos in die Lenkertasche, sodass die Streckenkarten stets gut sichtbar sind.

Weitere Informationen zum Ammer-Amper-Radweg sind im Internet unter www.ammer-amper-radweg.com erhältlich.

Foto (Tonnemacher) von links: Rainer Mahl (Sachgebietsleiter Kreisentwicklung und Wirtschaftsförderung), Landrat Thomas Eichinger, Marius Weber (Sachbearbeiter Sport und Tourismus)